Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Text: tm

Real Madrid: Neuer Vertrag: Benzema soll bald verlängern

Dienstag, 21.03.17

Real Madrid will den Vertrag mit dem zuletzt kritisierten Mittelstürmer Karim Benzema allen Abschiedsgerüchten zum Trotz verlängern.

Benzema spielt aktuell eine seiner schwächsten Spielzeiten seit seiner Ankunft im Sommer 2009. Bisher markierte der Franzose erst acht Tore in der Primera Division.

Doch die verhältnismäßig magere Torausbeute des Mittelstürmers sorgt nicht dafür, dass Real-Präsident Florentino Perez und Chefcoach Zinedine Zidane ihn loswerden wollen.

Im Gegenteil: Laut der Sporttageszeitung MARCA soll Benzema zeitnah einer Vertragsverlängerung zustimmen. Aktuell läuft sein Arbeitspapier 2019 aus.

Benzema steht auf dem Wunschzettel von Paris Saint-Germain und dem FC Arsenal. Doch Chefcoach Zidane will auf seinen Landsmann nicht verzichten.

Deine Meinung

Interessante News