Real Madrid: Zidane warnt vor Malaga und lobt Cristiano Ronaldo

*
Video: Perform Group, 18.05.17

Real Madrids Chefcoach Zinedine Zidane hat davor gewarnt, den FC Malaga am letzten Spieltag der Primera Division zu unterschätzen.

Nach dem Sieg im Nachholpiel bei Celta Vigo erklärte der Franzose: "Wir sind noch kein Meister, aber der Sieg heute war wichtig. Wir haben aber noch ein Spiel vor uns. Wir müssen so weitermachen wie heute."

Gegen Malaga werde es mit Sicherheit nicht einfacher als gegen Celta Vigo, eher schwieriger, so Zidane weiter.

Die Königlichen siegten im Nachholspiel beim Europa-League-Halbfinalisten mit 4:1 - unter anderem dank zwei Treffern von Cristiano Ronaldo. Für den Weltfußballer hatte sein Chef Lob parat.

"Er half uns heute nicht nur mit seinen Toren, sondern machte viele Wege, unterstützte uns auch in der Defensive. Er besitzt eine gute Physis, das sieht man auf dem Feld", sagte Zinedine Zidane.

Real Madrid reicht im letzten Spiel in Malaga ein Punkt, um erstmals seit 2012 wieder spanischer Meister zu werden.

Bildnachweis

* Vorschaubild + Video: Perform Group


Neu
Top
App
Suche