Foto: / Madridismo.net
Text: tk

Sergio Ramos würde sich freuen: Mesut Özil: Sensations-Rückkehr zu Real Madrid?

Mittwoch, 30.11.16

Gerüchte um Mesut Özil: Kehrt der Mittelfeldregisseur des FC Arsenal zu seinem Ex-Verein Real Madrid zurück?

Nach Informationen der Sporttageszeitung MARCA hat der Deutsche gegenüber den Königlichen verlauten lassen, dass er an einer Rückkehr ins Estadio Santiago Bernabeu interessiert sei.

Mögliche Gründe: Özil vermisst die Lebensqualität und das Klima in der spanischen Hauptstadt.

Real Madrids Mannschaftskapitän Sergio Ramos würde seinen Kumpel Özil laut MARCA liebend gerne wieder bei den Merengues begrüßen.

Mesut Özil hatte Real Madrid im Sommer 2013 für bis zu 50 Millionen Euro Ablöse in Richtung Arsenal verlassen. Sein Vertrag läuft 2018 aus.

Aktuell verhandelt Özils Berater mit Arsenal über eine Vertragsverlängerung. Der gebürtige Gelsenkirchener fordert Medienberichten zufolge 15 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.

Ein Jahr nach Özil verabschiedete sich auch Angel di Maria aus Madrid. Der argentinische Mittelfeldakteur wechselte zu Manchester United.

Dort kam der Nationalspieler aber nicht mit Louis van Gaal  zurecht. 2015 zog Di Maria weiter zu Paris Saint-Germain.

Ebenso wie Mesut Özil soll auch Di Maria eine Rückkehr zu den Königlichen in Erwägung ziehen.

Deine Meinung




Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016