Valencia CF: Traum vom Comeback: Valencia wünscht sich Raul Albiol zurück - schon wieder!

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Valencia versucht es wieder einmal: Die Fledermäuse wollen Abwehrakteur Raul Albiol vom SSC Neapel verpflichten.

Wie das Onlineportal CALCIOMERCATO in Erfahrung gebracht haben will, wird Valencia im Januar einen neuen Anlauf bei Albiol nehmen. Die Fledermäuse bereiten demnach bereits ein Angebot vor.

Bereits im vergangenen Sommer und im Jahr zuvor stand Raul Albiol auf dem Einkaufszettel von Valencia, doch es kam zu keinen Transfer. Der Spanier war zwar wechselwillig, Napoli wollte ihn allerdings nicht abgeben.

Ob es im Winter nun zu einem Vereinswechsel kommt? Das bleibt abzuwarten. Valencia könnte die acht Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel im Arbeitspapier des Innenverteidigers ziehen.

Raul Albiol stammt aus der eigenen Jugend der Fledermäuse. 2009 verkaufte der Klub ihn an Real Madrid, wo der spanische Nationalspieler bis 2013 unterwegs war.

Seit mittlerweile vier Jahren trägt er das Trikot der Partenopei. Sein Vertrag ist noch bis 2020 gültig,

Deine Meinung

Bildnachweis

* Maxisport / Shutterstock.com


Neu
Top
App
Suche