Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Text: tm

Vertrag läuft aus: Bayern-Altstars: Xabi Alonso will Ribery nacheifern

Mittwoch, 30.11.16

Altstar Xabi Alonso vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat sich offenbar festgelegt. Der 35-Jährige will seinen auslaufenden Vertrag verlängern.

Das deutete der spanische Superstar zumindest im Gespräch mit Sport1 an.

"Es würde mir gefallen, hier zu bleiben. Mir gehts gut, meine Familie und ich fühlen uns in München sehr wohl", sagte der Mittelfeld-Taktgeber dem TV-Sender.

Xabi Alonso steht seit 2014 beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag. Er kam für zehn Millionen Euro Ablöse von Real Madrid an die Säbener Straße.

Das Arbeitspapier des spanischen Welt- und Europameisters wurde im vergangenen Winter bis 2017 verlängert.

Gespräche über eine erneute Vertragsverlängerung hat es zwischen dem Spanier und den Bayern-Bossen bisher noch nicht gegeben.

Xabi Alonso hat keine Eile: "Die Saison ist lang und wir werden uns sicher bald zusammensetzen."

Bayern München verlängerte zuletzt bereits den Vertrag von Altstar Franck Ribery (33) bis 2018.

Auch das auslaufende Arbeitspapier von Arjen Robben (32) wird wohl ausgedehnt.

Deine Meinung




Interessante News




Suche Impressum Datenschutz Werbung APP © FUSSBALLEUROPA.COM - 2016