Champions League :Marco Reus will unbedingt gegen Messi spielen

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Marco Reus outete sich als großer Fan von Superstar Lionel Messi.

"Ich würde mich freuen, wenn er spielen würde. Er ist der beste Spieler der Welt", sagte Borussia Dortmunds Offensivmann vor dem Champions-League-Kracher gegen den FC Barcelona (heute, 21 Uhr).

Messi fiel lange Zeit wegen einer Fußverletzung aus und stand infolge dessen noch kein einziges Mal im Barça-Kader.

Doch was Reus zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Der Argentinier steht zumindest wieder im Aufgebot. Ob er von Anfang an spielt, ist hingegen offen. Das entscheidet sich erst im Laufe des Tages.

Der BVB müsse auf der Hut sein und viel leiden, meinte Reus: "Gleichzeitig müssen wir mutig sein und nach vorne spielen."

Dortmunds Trainer Lucien Favre hat ebenfalls großen Respekt vor Messi, weiß aber, dass Barça auch ohne den Superstar gut sei.

» Jadon Sancho suspendiert! So lautet die Erklärung des BVB

» Edwin van der Sar lehnte Wechsel zum BVB ab

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige
Show Player
Anzeige