Anzeige

13 Millionen! :Roma zieht Option für El Shaarawy

stephan el shaarawy 12
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

Wie der Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio berichtet, werden die Giallorossi ihre Kaufoption für den EM-Fahrer noch vor dem 23. Juni ziehen.

El Shaarawy ist seit dem Winter vom AC Mailand an den Hauptstadtklub ausgeliehen, zuvor war der Pharao ein halbes Jahr auf Leihbasis beim AS Monaco unterwegs.

Obwohl El Shaarawy in der Ligue 1 überzeugte, wollte der ASMFC die 13 Millionen Euro Kaufoption für den Nationalstürmer nicht ziehen.

Der Linksaußen wurde daraufhin in der Winterpause von Mailand an die Roma verliehen, die sich eine Kaufoption sicherte. Die Klausel läuft am 23. Juni ab.

Nach acht Toren und zwei Vorlagen von El Shaarawy in 16 Serie-A-Partien seit dem Winter wird Rom nun Gebrauch von seiner 13 Millionen Euro schweren Option machen und den Offensivakteur fest verpflichten.

Folge uns auf Google News!