Anzeige

17-Mio-Tribünengast :Barça: Flieht Aleix Vidal nach Italien?

aleix vidal barcelona
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com
Anzeige

Das deutete der Berater des ehemaligen spanischen Nationalspielers gegenüber Tuttomercatoweb an.

"Es ist vorstellbar, dass er für einen der großen italienischen Vereine spielt", so Graziano Battistini.

Schließlich sei Vidal ein "Top-Spieler", betonte der Spielervermittler: "Die italienischen Vereine kennen und respektieren ihn."

Rechtsverteidiger Vidal war 2015 vom FC Sevilla zu den Katalanen gekommen. 17 Millionen Euro Ablöse war er den Blaugranas wert.

Doch bisher konnte sich Vidal nicht durchsetzen. Als Rechtsverteidiger ist der gelernte Mittelfeldakteur Sergi Roberto gesetzt.

Vidal schaffte es zuletzt mehrfach nicht in den Kader. Bald könnte es zum Abschied kommen.

Battistini: "Er hat gerade ein paar Probleme, es könnte sein, dass er im Januar den Verein verlässt."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige