Anzeige

Atletico Madrid :30-Millionen-Deal: Atleti vor Verpflichtung von Bruno Guimaraes

diego simeone 2017 9
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

Atletico Madrid wird seinen Kader nach der Verpflichtung von Renan Lodi Medienberichten zufolge schon bald mit einem weiteren Brasilianer verstärken.

Wie die Sporttageszeitung MARCA in Erfahrung gebracht, steht der defensive Mittelfeldspieler vor einem Transfer von Atletico Paranaense zu den Colchoneros.

Als Ablösesumme für Bruno Guimaraes werden demnach 30 Millionen Euro fällig.

Das Konkurrenzblatt AS hatte zuvor berichtet, dass Anwalt Rodrigo Gama als Abgesandter von Paranaense nach Madrid gereist sei, um mit Atletico Madrid über die Ablöse zu verhandeln.

Geht der Deal wie berichtet über die Bühne, hat Atletico Madrid zahlreiche Top-Klubs ausgestochen, die ebenfalls starkes Interesse an Bruno Guimaraes zeigen, unter anderem Chelsea, Benfica Lissabon und Porto.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!