32-Mio-Bankdrücker :Danilo vor Abschied von Real Madrid? Zwei Top-Klubs locken

danilo real madrid
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Werbung

Wie die britische Gazette DAILY STAR berichtet, nimmt Liverpool den brasilianischen Nationalspieler für den kommenden Sommer ins Visier.

Als Ablösesumme für den Südamerikaner sind 25 Millionen Euro im Gespräch. Italienischen Medienberichten zufolge zeigt neben Liverpool auch Juventus Turin Interesse an dem 25-Jährigen.

Dort werden langfristige Erben für die Altstars Dani Alves (33) und Stephan Lichtsteiner (33, beide Vertrag bis 2018) gesucht.

Real Madrid hatte den Rechtsverteidiger vor knapp zwei Jahren für 32 Millionen Euro Ablöse vom FC Porto verpflichtet. Damals zeigte auch der FC Barcelona Interesse, doch Real machte das Rennen um den Porto-Außenverteidiger.

Hintergrund


Im Estadio Santiago Bernabeu konnte Danilo allerdings noch keinen Stammplatz erkämpfen. An Eigengewächs Dani Carvajal kommt der Brasilianer selten vorbei.

Kommt es im Sommer zum Abschied des 16-maligen brasilianischen Nationalspielers? Das bleibt abzuwarten. Fakt ist: Sein Vertrag bei den Königlichen läuft bis 2021.