32-Mio-Mann selbstkritisch :Danilo: »Ich will viel besser werden

danilo real madrid 3
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Werbung

"Ich habe viel gelernt und hoffe, dass ich in der nächsten Saison viel besser sein werde", erklärte der Südamerikaner gegenüber der Sporttageszeitung AS.

Der brasilianische Nationalspieler war im Sommer für fast 32 Millionen Euro vom FC Porto nach Madrid gekommen. Auch Barça wollte den 24-Jährigen.

Seine Ablösesumme konnte Danilo bisher aber nicht rechtfertigen. In der Rückrunde gab es im heimischen Estadio Santiago Bernabeu sogar Pfiffe der eigenen Anhänger zu hören.

Hintergrund


Doch nach dem Champions-League-Sieg gegen Atletico Madrid ist die Kritik der Fans vergessen. Bei der Titelfeier wurde auch Danilo applaudiert.

"Es war sehr emotional, als die Fans meinen Namen riefen. Ich bin zu Real Madrid gekommen, um solche Titel zu gewinnen", berichtete Danilo von der großen Sause.