FC Barcelona :35 Millionen: Ferran Torres auf Barça-Liste

ferran torres
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Am Ende war es Martin Braithwaite, der den FC Barcelona via Sondergenehmigung verstärkte. Zahlreiche weitere Namen machten neben dem Dänen allerdings die Runde.

Mit einer Verpflichtung von Ferran Torres soll sich Barça ebenfalls auseinandergesetzt haben.

Über das 20 Jahre alte Eigengewächs des FC Valencia wird laut MUNDO DERPORTIVO weiterhin in der Chefetage des Spanischen Meisters diskutiert. Im kommenden Sommer soll Torres ins Camp Nou geholt werden.

Der Flügelstürmer steht in Valencia noch bis 2021 unter Vertrag, verfügt jedoch über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro.

Hintergrund


Laut dem Bericht der Sportzeitung wäre Torres jedoch für vergleichsweise billige 35 Millionen zu haben. Bisher hat sich Torres gegen jedes Angebot zur Verlängerung seitens Kontrakts entschieden.

Barça könnte Vorteile wegen des Transfers des 17-jährigen Pedri haben, der von Zweitligist UD Las Palmas kommt und derselben Agentur wie Torres zur Beratung untersteht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!