Foto: 360b / Shutterstock.com

45 Mio für Butland?:Neuer Keeper für Klopp: Liverpool plant Rekord-Transfer

  • Thomas Müller Montag, 12.03.2018

Der FC Liverpool plant zur kommenden Saison Medienberichten zufolge die Verpflichtung eines neuen Keepers.

Werbung

Mit Loris Karius (24) und Simon Mignolet (30) hat Liverpool zwei erfahrene Schlussleute, die allerdings beide nicht vollständig überzeugen.

Dass sich Liverpool nach einem neuen Keeper umschaut, ist nicht verwunderlich, zumal Mignolet Abschiedsgedanken hegen soll.

Nach Informationen des DAILY MIRROR hat Liverpool ein Auge auf Jack Butland (25, Stoke City) geworfen.

Der englische Nationalkeeper soll den Reds umgerechnet 45 Millionen Euro Ablöse wert sein.

Auch Alisson (25) soll in Liverpool als potenzielle Verstärkung angesehen werden, allerdings schreckt die Ablöseforderung des AS Rom in Höhe von 80 Millionen Euro den Ex-Rekordmeister ab.

Ab zu Klopp? Liverpool-Gerüchte um Gianluigi Donnarumma

Sollte Jack Butland zur gehandelten Summe kommen, wäre er der teuerste Keeper der Premier-League-Geschichte und würde Ederson ablösen.

Für den brasilianischen Nationalkeeper gab Manchester City 40 Millionen Euro aus, als er im Sommer von Benfica Lissabon kam.

Werbung

Liverpool

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen