Tottenham :50 Millionen: Spurs sind hinter Maxi Gomez her


Gerücht Die Tottenham Hotspur wollen ihre Offensivabteilung offenbar mit Maxi Gomez (22) verstärken.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 16.04.2019
Video zum Thema
Anzeige

Wie die DAILY MAIL in Erfahrung gebracht hat, machen die Spurs ihren Stadtrivalen von West Ham United die Verpflichtung des uruguayischen Nationalstürmers streitig.

Die Hammers sind schon länger hinter Maxi Gomez her. Nun steigen auch die Spurs in den Poker um den Südamerikaner ein.

Maxi Gomez wird an der White Hart Lane als Ersatz für den wechselwilligen Fernando Llorente gehandelt.

Maxi Gomez kostet dank seiner Ausstiegsklausel 50 Millionen Euro Ablöse, beim Abstieg vom Celta Vigo würde sich diese Summe halbieren.

Aktuell sind die Galacier 17. in der Primera Division, noch sechs Spieltage sind zu absolvieren.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige