FC Barcelona :50-Mio-Klausel: Sergi Rosanas bleibt bei Barça

fc barcelona team 2020 114
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Der FC Barcelona kann die Vertragsverlängerung mit einem begehrten Youngster bestätigen. Sergi Rosanas (19) unterschreibt bis 2023 bei den Blaugrana - mit einer Ausstiegsklausel über 50 Millionen Euro.

Der Rechtsverteidiger von Juvenil A trägt bereits seit zehn Jahren das Trikot der Katalanen, auf ein Debüt für die Profis oder die Zweitvertretung Barça B wartet Rosanas noch.

"Es ist ein sehr wichtiger Tag für mich und für die Familie, die mich während dieser ganzen Zeit begleitet hat. Ich bin als Spieler und Mensch gewachsen und ich identifiziere mich sehr stark mit den Werten dieses Vereins", freut sich der 19-Jährige über sein neues Arbeitspapier.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!