Inter Mailand :60 Millionen: Tottenham fragt wegen Milan Skriniar bei Inter an

milan skriniar 2020 1002
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Einen Eins-zu-Eins-Ersatz für Jan Vertonghen hat Tottenham Hotspur bisher nicht ausfindig machen können. Eventuell werden sich die Spurs ja noch mit Milan Skriniar einig.

Laut dem Insider Fabrizio Romano hat Tottenham erste Gespräche bezüglich eines Wechsels geführt. Skriniar soll sogar eine der bevorzugten Optionen von Jose Mourinho für seine Abwehrzentrale sein.

Skriniar hatte nach dem Restart an Wert eingebüßt und wurde von Antonio Conte entweder gar nicht oder nur als Joker eingesetzt. Inter Mailand soll Skriniar ein sattes Preisschild von 60 Millionen Euro umgehangen haben.

Hintergrund


Unter Wert wollen die Mailänder den 25-Jährigen also nicht abgeben. Paris Saint-Germain wurde Anfang September ebenfalls Interesse nachgesagt. Ein Tauschgeschäft mit Spurs-Star Tanguy Ndombele kommt laut Romano nicht infrage.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!