Atletico Madrid :70 Millionen: Manchester United geht in LaLiga auf die Jagd

saul niguez 2018 5
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

Der spanische Nationalspieler wurde in der Vergangenheit bereits als Transferziel rund um das Old Trafford gehandelt, nun berichtet TODO FICHAES, dass Niguez erneut auf dem United-Radar gelandet ist. 70 Millionen Euro Ablöse soll Saul den Briten wert sein.

Allerdings: Das Colchoneros-Eigengewächs steht noch bis 2026 (!) unter Vertrag. Bisher zeigt Atletico Madrid keine Anstalten, den 26-Jährigen abzugeben. Seine Ausstiegsklausel beträgt 150 Millionen Euro.

Hintergrund

Ein Transfer kommt für Manchester United aber ohnehin nur ernsthaft infrage, sollte Paul Pogba (27, Vertrag bis 2022) in den kommenden Monaten das Weite suchen.

Pogbas Berater Mino Raiola hatte unlängst erklärt, dass sein Schützling in Manchester unglücklich sei und einen Vereinswechsel anstrebe. Eine Rückkehr zu Juventus Turin steht im Raum.

Video zum Thema