8,5-Mio-Neuzugang :Nani: »Darum wählte ich Valencia

nani portugal 3
Foto: AGIF / Shutterstock.com

"Ich habe Valencia gewählt, weil es für mich die beste Option war. Das ist ein großartiger Verein mit großer Tradition und tollem Potenzial", sagte der frischgebackene Europameister.

Valencia verpflichtete den portugiesischen Offensivakteur dank einer Ausstiegsklausel für 8,5 Millionen Euro von Fenerbahce Istanbul.

Langwierige Anpassungsprobleme an die Primera Division erwartet der Superstar nicht. "Das wird nicht allzu schwierig, ich habe eine südländische und technisch geprägte Spielweise", so Nani.

Hintergrund


Die Vorstellung des Superstars wollten sich 12.000 Fans der Fledermäuse nicht entgehen lassen. Dieser warme Empfang lässt den Ex-Manchester-United-Star schwärmen.

"Diese Zuneigung zu spüren, ist mir wichtig. Ich will den Fans Freude bereiten und ihre Träume erfüllen", merkte Nani an.