Anzeige

Ablösefrei im Sommer :Victor Valdes: Rückkehr nach Barcelona?

victor valdes training
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der Sporttageszeitung AS denkt Barcelonas Lokalrivale Espanyol über eine Verpflichtung des Welt- und Europameisters nach.

Der 34-Jährige ist im kommenden Sommer ablösefrei zu haben, sein Vertrag bei Manchester United läuft Ende Juni aus.

Seit dem Winter war der Spanier an Standard Lüttich verliehen. Die Belgier lösten die Leihvertrag in der vergangenen Woche auf.

Valdes hatte seit seiner Jugend beim FC Barcelona im Tor gestanden. Nach zahlreichen Titeln verließ er das Camp Nou im Sommer 2014.

Der geplante Wechsel zum AS Monaco kam jedoch nicht zustande. Nach einem halben Jahr ohne Verein unterschrieb der 21-malige Nationalkeeper bei Manchester United einen Vertrag über eineinhalb Jahre.

Folge uns auf Google News!