Abschied aus Frankreich :Nie mehr Nizza: Wesley Sneijder vor Wechsel nach Los Angeles

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der Sporttageszeitung MARCA steht Sneijder (33) vor einer Anstellung bei Los Angeles Galaxy.

Wesley Sneijder kam erst im vergangenen Sommer von Galatasaray nach Nizza, die hohen Erwartungen konnte er nicht erfüllen. Nun lockt Los Angeles.

An der Westküstenmetropole wäre der Rekordnationalspieler der zweite namhafte Neuzugang innerhalb weniger Monate. Im Sommer hatten die Amis Jonathan Dos Santos (27) vom FC Villarreal verpflichtet.

LA ließ sich die Dienste des mexikanischen Nationalspielers mehr als vier Millionen Euro Ablöse kosten.

» Eduardo Camavinga: Rennes-Präsident bestätigt Anfragen

» Großverdiener bald weg? Dimitri Payet erhält Angebot von Besiktas

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige