Anzeige

Abschied aus Manchester? :Türkei-Gerüchte um Schweinsteiger

bastian schweinsteiger manchester united 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

Die Kanarienvögel holten das prominente Offensivduo im vergangenen Sommer im Doppelpack von den Red Devils in die türkische Metropole, nun soll offenbar Bastian Schweinsteiger folgen.

Wie die türkische Zeitung AMK berichtet, streckt Fenerbahce seine Fühler nach dem deutschen Nationalspieler aus. Das Blatt spekuliert, dass Manchester United Schweinsteiger für knapp sieben Millionen Euro Ablöse abgeben könnte.

Der Mittelfeldakteur hatte sich im vergangenen Sommer seinen Traum von der Premier League erfüllt und war von seinem Stammverein Bayern München ins Old Trafford gewechselt.

Unter Teammanager Louis van Gaal (64) war der DFB-Leitwolf als Mittelfeldmotor der Red Devils vorgesehen. Die Kritiker und Fans konnte Schweinsteiger bisher aber noch nicht restlos überzeugen.

Folge uns auf Google News!