Anzeige

Abschied aus Rom? :25 Mio: Hammers wollen Edin Dzeko

edin dzeko 3
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

Das berichtet die Brentwood Gazette. Der Tageszeitung zufolge sind die Hammers bereit, umgerechnet knapp 25 Millionen Euro Ablöse für Edin Dzeko (30) zu zahlen.

Der Bosnier war im Sommer von Manchester City zum AS Rom gewechselt. Derzeit ist der Ex-Wolfsburger auf Leihbasis bei den Giallorossi angestellt.

Die Roma wird jedoch aller Voraussicht nach ihre Kaufoption in Höhe  von elf Millionen Euro ziehen und Dzeko fest verpflichten.

Durch einen Verkauf nach London könnte die Roma ein gutes Geschäft mit dem Ex-City-Star machen. Allerdings würde man auch einen zuverlässigen Torjäger verlieren.

West Ham hat als Tabellenfünfter der Premier League aktuell gute Aussichten auf die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb.

Folge uns auf Google News!