Abschied aus Wolfsburg? :Luiz Gustavo: »Alles ist möglich

luiz gustavo pk
Foto: vipcomm / Shutterstock.com

"Alles ist möglich. Für mich, wie für jeden anderen Spieler", sagte der Ex-Bayern-Spieler laut Transfermarkt.de.

Gustavo besitzt beim entthronten Pokalsieger einen Vertrag bis 2018. Bis Ende Juni hätte der Star dank einer Ausstiegsklausel für 25 Millionen Euro gehen können - doch kein Verein zog die Klausel.

Ein Abschied aus Niedersachsen in dieser Transferperiode ist für den brasilianischen Nationalspieler aber offenbar nach wie vor eine Option.

Hintergrund


Manager Klaus Allofs will den Mittelfeldakteur dem Vernehmen nach behalten. Allerdings bleibt abzuwarten, wie die Wölfe reagieren, wenn aus der neureichen Chinese Super League eine hochdotierte Offerte eintrudeln sollte.

China-Meister Guangzhou Evergrande, der bereits die südamerikanischen Stars Jackson Martinez und Paulinho von sich überzeugen konnte, ist Medienberichten zufolge an Gustavo interessiert.