Anzeige

Abschied von Barça? :England-Klubs heiß auf Vermaelen

aleksandr kokorin van buyten vermaelen
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der spanischen Zeitung Sport beschäftigen sich der FC Liverpool und West Ham United mit dem belgischen Nationalspieler.

Vermaelen hatte bis 2014 für den FC Arsenal gespielt, dann war er für knapp 18 Millionen Euro nach Katalonien gewechselt.

Verletzungsbedingt spielte der Routinier in seiner ersten Spielzeit bei Barça keine Rolle. In seinem zweiten Jahr kam der Ex-Gunners-Kapitän nicht über eine Reservistenrolle hinaus.

Der Innenverteidiger soll sich daher nun Gedanken über einen Vereinswechsel machen. West Ham soll bereits ein Angebot vorbereiten.

Vermaelen selbst will dem Vernehmen nach aber lieber an die Anfield Road wechseln. Bei Liverpool könnte in der Abwehrzentrale in diesem Sommer eine Stelle freiwerden.

Der Vertrag von Altstar Kolo Toure (35) läuft aus, Martin Skrtel liebäugelt zudem mit einem Abschied vom ehemaligen Rekordmeister.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige