"Er will seine Karriere hier beenden" :Abschied von Lionel Messi? Barça-Boss wird deutlich

lionel messi 2019 06 06
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Die Meldungen, Lionel Messi habe die Nase voll und wolle den FC Barcelona im Sommer 2021 verlassen, schlugen hohe Wellen. Von den katalanischen Entscheidungsträgern war jedes Mal zu hören, dass Messi trotz der Berichterstattung seine Karriere bei Barça beenden wolle. So auch im neuesten Fall.

"Wir haben Gespräche geführt, führen aktuell Gespräche und werden auch weiterhin Gespräche führen. Er will seine Karriere hier beenden", sagt Klubvorsteher Josep Maria Bartomeu beim Fernsehsender TV3. "Wir werden sicher verlängern, ich habe keine Zweifel daran, dass er bleibt."

Messi absolvierte seit seiner Ankunft 2000 insgesamt 727 Pflichtspiele mit 630 Toren und 275 Vorlagen für die Blaugrana. Beim knappen 1:0-Auswärtssieg gegen Real Valladolid lieferte Messi seine 21. Torvorlage in dieser Saison, hinzu kommen 20 Treffer in LaLiga.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!