Vissel Kobe :Abschieds-Jahrestag: Sergi Samper meldet sich zu Wort

sergi samper 2018 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Bei Vissel Kobe soll katalanischer Einfluss Erfolg bringen. Andres Iniesta, David Villa (Karriereende seit Ende Januar), Thomas Vermaelen und Sergi Samper wurden in den vergangenen beiden Jahren verpflichtet.

Letztgenannter hat sich ein Jahr nach seinem Abschied auf TWITTER bei seinem Ex-Verein für Ausbildung und Co. bedankt.

"Vor einem Jahr verabschiedete ich mich von Barça, dem Verein, in dem ich aufgewachsen bin und der mir über 18 Jahre lang beigebracht hat, Fußball zu lieben. Danke für alles", twitterte Samper.

Hintergrund


Der zentrale Mittelfeldspieler stand bei Vissel Kobe bisher 31-mal auf dem Feld und hat bereits zwei Titel  gewonnen (Pokal und nationaler Supercup).

In der japanischen Meisterschaft schnitt Kobe allerdings auf einem enttäuschenden achten Tabellenplatz ab. In der jüngst gestarteten Saison begann Kobe mit einem Unentschieden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!