AC Mailand zieht Kaufoption für Abwehr-Juwel Cathal Heffernan

20.06.2022 um 17:37 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
cathal heffernan
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Wie der Cork City FC am Montagnachmittag bestätigte, macht Milan Gebrauch von seiner Kaufoption für den jungen Innenverteidiger, der auch als Rechtsverteidiger auflaufen kann. Über die Höhe der Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Heffernan war Ende Januar auf Leihbasis zu Milan gewechselt.

Cathal Heffernan hatte sich Cork City vor drei Jahren angeschlossen. Jetzt will er beim großen AC Mailand seinen Durchbruch als Profi schaffen. "Zu sehen, wie ein weiterer junger Spieler von unserer Akademie zu einem Verein vom Format des AC Mailand wechselt, unterstreicht die großartige Arbeit, die Liam Kearney und sein Team in unserer Akademie leisten", erklärte der Vorsitzende von Cork City, Declan Carey.

Verwendete Quellen: corkcityfc.ie
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG