AC Mailand :Attacke auf Ibrahimovic: "Zlatan, du bist unglaublich dumm"

zlatan ibrahimovic 2021 7
Foto: Marco Canoniero / imago images
Werbung

"Zlatan, bleib L.A. mit deinem Arsch fern. Galaxy ist sowieso mies. Und du bist unglaublich dumm." Mit diesen Worten kritisiert der ehemalige NBA-Profi Baron Davis Ibrahimovic auf TWITTER.

Was war passiert? Ibrahimovic hatte sich in einem Interview kritisch über LA-Lakers-Superstar LeBron James geäußert. "Er ist phänomenal in dem, was er tut", so Ibra, "aber ich mag es nicht, wenn Leute einen gewissen Status haben und dann Politik machen wollen."

Hintergrund

Von James hatte Ibrahimovic ebenfalls eine Reaktion erhalten. "Ich werde niemals einfach den Mund halten bei Dingen, die falsch sind", so der vierfache NBA-Champion.

Er äußere sich über Dinge, die seine Community beträfen, so James: "Gleichberechtigung, soziale Ungerechtigkeit, Rassismus, systematische Wählerunterdrückung."

Ibrahimovic hatte selbst an der US-Westküstenmetropole seine Brötchen verdient. Von März 2018 bis Dezember 2019 stand er bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag.

Video zum Thema