Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

AC Mailand:Bei Chelsea nur Joker: Milan macht Cesc Fabregas wieder schöne Augen

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 12.09.2018

Der AC Mailand streckt seine Fühler ein weiteres Mal nach Cesc Fabregas (31) vom FC Chelsea aus.

Werbung

Der spanische Mittelfeldakteur stand im vergangenen Sommer bereits auf dem Einkaufszettel der Rossoneri, er blieb aber an der Stamford Bridge.

Nun geht der 31-Jährige in sein letztes Vertragsjahr bei Chelsea. Unter Neu-Coach Maurizio Sarri wartet Fabregas noch auf einen Einsatz in der Premier League.

Aufgrund von Fabregas' Reservistenrolle macht sich nun der AC Mailand Hoffnungen auf eine Zusammenarbeit.

Laut dem CORRIERE DELLO SPORT bereitet Milan ein Angebot für den Ex-Barça-Regisseur vor.

Da Fabregas' Vertrag ausläuft, kann er ab dem 1. Januar 2019 bei einem anderen Verein für die Zeit ab dem 1. Juli 2019 unterschreiben.

AC Mailand

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen