Anzeige

AC Mailand :Capello-Attacke auf Milan-Kapitän: Leonardo Bonucci kann nicht verteidigen

leonardo bonucci 2018 10
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Italiens Trainer-Routinier Fabio Capello hat im Defensivverhalten des Nationalverteidigers große Mängel festgestellt.

Mit Bonucci gebe es ein großes Problem, erklärte der Ex-Coach von Real Madrid gegenüber SKY SPORT ITALIA: "Er kann nicht verteidigen. Er ist perfekt in einer Drei-Mann-Abwehr, aber in einer Viererkette muss er kämpfen."

Im Spielaufbau sieht Capello hingegen kaum einen besseren Spieler als den Mannschaftskapitän des AC Mailand.

"Bonucci ist der beste italienische Verteidiger mit dem Ball am Fuß, da ist er einer der drei Besten der Welt", lobte der ehemalige Trainer von Milan.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige