Davide Calabria schwärmt: "Niemand ist besser als der AC Mailand"

04.10.2021 um 12:23 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
imago davide calabria 041021
Foto: Xinhua / imago images

Davide Calabria war nach dem 3:2-Auswärtssieg seines AC Mailand gegen Atalanta Bergamo Feuer und Flamme für seinen Arbeitgeber."Es gibt viele starke Mannschaften in Italien, aber meiner Meinung nach gibt es in Italien kein besseres Team als Milan", sagte Calabria gegenüber DAZN. Der Außenbahnspieler hatte den Torreigen am Sonntagabend schon nach 28 Sekunden eröffnet.

Milan ist mit 19 Punkten aus sieben Spielen hervorragend in die neue Saison gestartet. Besser ist momentan nur der SSC Neapel, der zwei Zähler Vorsprung hat und somit noch kein einziges Mal Punkte hat liegenlassen.

"Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren und weiterhin daran glauben, dass wir die Besten sind", legt Calabria den Fokus auf die eigenen Auftritte. "Es gibt Spiele und Momente, die sich im Laufe der Saison ändern, aber wir müssen weiter auf der positiven Welle reiten, solange wir hier sind. Dann werden wir sehen, was passiert."

AC Mailand

In Mailand warten sie derweil sehnsüchtig auf die Rückkehr von Superstar Zlatan Ibrahimovic, der an der Achillessehne verletzt ist und erst ein Spiel bestritt. Können die Rossoneri endlich wieder auf den Schweden zurückgreifen, werden sich noch unbesiegbarer.

Verwendete Quellen: DAZN
Auch interessant