Anel Ahmedhodzic :Defensiv-Juwel (21) bestätigt Milan-Interesse – Atalanta macht das Rennen

imago anel ahmedhodzic 2021 1
Foto: Bildbyran / imago images
Werbung

"Viele Vereine sind an mir interessiert und wollten mich bereits im Januar. Milan bat um Informationen über mich. Als Kind sah ich zu Maldini auf. Er ist ein Vorbild", sagte der junge Schwede mit bosnischen Wurzeln gegenüber GIANLUCADIMARZIO.COM.

Doch der Schritt zum siebenmaligen Champions-League-Sieger ist Ahmedhodzic offenbar (noch) zu groß. Der 21-Jährige wird aller Voraussicht nach bei Atalanta Bergamo anheuern.

Hintergrund

"Atalanta ist der ideale Ort für einen jungen Spieler, der wachsen möchte", erklärte Ahmedhodzic. Zwar sei sein Wechsel zu Atalanta "noch nicht offiziell", aber er könne es "kaum erwarten, mich zu beweisen." Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten.

Video zum Thema