AC Mailand :Klare Ansage: Franck Kessie soll bei Milan bleiben

franck kessie ac mailand 2018
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

Für Paolo Maldini ist es in den kommenden Wochen eines der obersten Gebote, den in weniger als einem Jahr auslaufenden Vertrag von Franck Kessie zu verlängern. Das machte der Technische Direktor des AC Mailand gegenüber DAZN deutlich.

"Wir reden mit Kessies Berater schon länger als eineinhalb Jahre", gibt Maldini ein Update zur aktuellen Gemengelage. "Wir hatten viele Treffen und wir werden in Zukunft noch weitere Möglichkeiten haben, mit ihm über Franck zu sprechen."

Hintergrund

Der 24 Jahre alte Kessie kleidet sich seit 2017 im Milan-Trikot und stand seitdem in 187 Pflichtpartien auf dem Feld. Nach einer zweijährigen Ausleihe investierten die Rossoneri 24 Millionen Euro, um Kessie von Atalanta Bergamo schließlich fest unter Vertrag zu nehmen.

Kessies Zögern hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen, dass ihm interessante Avancen gemacht werden. So sollen unter anderem Paris Saint-Germain und der FC Liverpool mit der ablösefreien Verpflichtung des Nationalspielers liebäugeln.

Video zum Thema