AC Mailand :Echt jetzt? Milan denkt über Rückholaktion von Vincenzo Montella nach

vincenzo montella 2018
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Das berichtet die italienische Tageszeitung LA STAMPA. Sollte das Pokalspiel gegen Inter Mailand in die Hose gehen, könnte Gattusos Zeit bereits wieder beendet sein.

In diesem Fall wäre eine Rückkehr von Montella auf den Trainersessel der Rossoneri  die logischste Wahl, schreibt das Blatt.

Milan hatte Vincenzo Montella Ende November beurlaubt, weil die Klub-Bosse mit den Ergebnissen haderten.

Hintergrund


Vereinslegende Gennaro Gattuso übernahm. Doch gebessert hat sich seitdem nichts - im Gegenteil: Von wettbewerbsübergreifend sechs Partien wurden unter seiner Leitung nur zwei gewonnen.

Vincenzo Montella wird unterdessen beim FC Sevilla als neuer Chefcoach gehandelt. Neben dem Italiener sind auch Luis Enrique, Bernd Schuster und Thomas Tuchel im Gespräch.