Anzeige

AC Mailand :El Shaarawy setzt auf Mihajlovic

stephan el shaarawy 12
Foto: Paolo Bona / Shutterstock.com
Anzeige

Das stellte der italienische Nationalstürmer gegenüber Sky Sport Italia klar. "Mihajlovic hat einen sehr guten Eindruck bei unserem Gespräch hinterlassen", sagte El Shaarawy.

Mihajlovic habe klare Ideen und setze auf junge Spieler, betonte der 22-Jährige: "Er ist total entschlossen. Ich hoffe, mit ihm geht es aufwärts."

Mihajlovic tritt im San Siro die Nachfolge des erfolglosen Pippo Inzaghi an. Der Serbe unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Rossoneri.

Dem Ex-Coach stellt El Shaarawy kein gutes Zeugnis aus: "In der vergangenen Saison war  die Mentalität eines unserer Probleme."

Zwar habe die Mannschaft einen guten Charakter, so El Shaarawy, aber "manchmal hätten wir mehr tun können."

Auch El Shaarawy selbst will sich steigern: "Ich will meine Sache gut machen. Ich hoffe, dass ich mich in dieser Saison wieder beweisen kann."

Der AC Mailand hat zum zweiten Mal in Folge die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb verfehlt. Der 18-malige italienische Meister belegte einen enttäuschenden zehnten Platz.

Folge uns auf Google News!