Anzeige

AC Mailand :El Shaarawy stärkt Inzaghi den Rücken

stephan el shaarawy 11
Foto: Eugenio Marongiu / Shutterstock.com
Anzeige

"Der Trainer gibt sein Bestes, genau wie die gesamte Mannschaft. Wir haben großes Vertrauen in ihn. Er ist ein großartiger Trainer und ein toller Mensch. Wir alle stehen hinter ihm", sagte der italienische Nationalstürmer laut milannews.it.

Der 18-malige italienische Meister belegt derzeit nur den 12. Tabellenplatz in der Serie A. Inzaghi steht seit Wochen in der Kritik.

In diesem Jahr gewannen die Rossoneri unter dem ehemaligen Weltklassestürmer nur eine Partie. Pippo Inzaghi hatte das Traineramt bei den Rossoneri zu Saisonbeginn angetreten.

Stephan El Shaarawy sprach zudem über seine Verletzung. "Ich muss mich noch knapp drei Wochen gedulden", sagte der Flügelstürmer.

"Vom Kopf her geht es mir gut. Die Verletzung ist bei Weitem nicht so schwerwiegend wie meine letzten."

Stephan El Shaarawy hatte nach der 1:3-Pleite der Rossoneri gegen Lazio Rom Ende Januar über Beschwerden geklagt.

Medizinische Untersuchungen bei Spezialist Niek Van Dijk aus Amsterdam ergaben die Diagnose: Bruch des fünften Mittelfußknochens.

Folge uns auf Google News!