AC Mailand

Endlich einig! Milan gibt Verlängerung mit Theo Hernandez demnächst bekannt

09.02.2022 um 14:37 Uhr
theo hernandez 2021 3
Foto: Nicolo Campo / Shutterstock.com
Video zum Thema

Der AC Mailand und Theo Hernandez werden in Kürze ihre Zusammenarbeit verlängern. Laut dem Branchenkenner Fabrizio Romano haben die Rossoneri dem Linksverteidiger die Hand gereicht. Hernandez wird demnach für die kommenden fünf Jahre unterschreiben.

In der italienischen Metropole hat Hernandez seit seinem Sommerwechsel 2019 eine hervorragende Entwicklung genommen und gehört im Europavergleich definitiv zu den besten Linksverteidigern. Sein momentanes Arbeitspapier wäre 2024 ausgelaufen.

"Wir sind wirklich nah dran. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dem Agenten treffen, wir stehen kurz vor der Unterschrift", hatte sich Milans Technische Direktor Paolo Maldini erst vor Kurzem positiv gezeigt.

AC Mailand

Verwendete Quellen: Fabrizio Romano

Theo Hernandez: Hintergrund