AC Mailand :Ex-Barça-Kicker Denis Suarez erneut im Milan-Visier

denis suarez 2018 2
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen der Sporttageszeitung Marca klopfte der AC Mailand im Endspurt der Sommer-Transferperiode bei Celta Vigo wegen Denis Suarez an. Im Gepäck hatten die Rossoneri eine Leihanfrage inklusive Kaufoption.

Als Leihgebühr sollte eine Million Euro den Weg auf die Konten der Galicier finden. Doch der Tabellen-18. der Primera Division lehnte ab. Celta Vigo forderte dem Vernehmen nach eine Kaufpflicht im Anschluss an die Leihe mit einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro. Das wollte Milan nicht.

Hintergrund

Bewegen sich beide Parteien in den letzten Stunden des Deadline Day nicht aufeinander zu, wird Denis Suarez auch im zweiten Anlauf nicht für Milan spielen. Als die Transferrechte an dem 27-Jährigen noch dem FC Barcelona gehörten (2013 bis 2019), scheiterten die Lombarden bereits mit einer Verpflichtung.

denis suarez 2018
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Video zum Thema