Anzeige

AC Mailand :Franck Kessie enthüllt seinen großen Traum von Manchester United

kevin strootman 2018 franck kessie
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Frank Kessie gilt als "neuer Yaya Toure". Der defensive Mittelfeldakteur hat sich durch seine Leistungen in der Serie A einen hervorragenden Ruf erarbeitet und bereits das Interesse vieler Traditionsvereine geweckt.

Im vergangenen Sommer setzte sich Milan gegen andere Top-Klubs wie Chelsea durch und sicherte sich Kessies Dienste. Er wurde zunächst für zwei Jahre von Atalanta ausgeliehen, danach greift eine Kaufpflicht.

Kessie ist im Team von Gennaro Gattuso Leistungsträger und als Eckpfeiler für die Zukunft vorgesehen. Allerdings droht den Rossoneri ein Verlust des 21-Jährigen in die Premier League.

Gegenüber TUTTOMERCATOWEB deutete Franck Kessie an, dass er bei einer Offerte von Manchester United wohl nur schwer widerstehen könnte.

"Ich mag die Premier League und vor allem Manchester United. Ich träume davon, für diesen Klub zu spielen", sagte der ivorische Nationalspieler dem Fachportal.

Kessie weiter: "Chelsea ist auch ein toller Klub. Niemand würde ihnen absagen, aber ich träume von United."

Folge uns auf Google News!