Anzeige

AC Mailand :Gennaro Gattuso lobt: Franck Kessie ist viel besser als ich es jemals war

franck kessie ac mailand 2018
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Die Rossoneri gerieten in Cagliari zunächst in Rückstand. Barella traf zur frühen Führung für die Hausherren.

Doch dann schlug Franck Kessie zu. Der Mittelfeldakteur traf zunächst per Elfmeter zum Ausgleich, dann sorgte er für den 2:1-Siegtreffer.

Sein Chefcoach war begeistert. "Kessie ist ein viel besserer Spieler als ich es jemals war", sagte Gennaro Gattuso nach der Partie.

Kessie war in der vergangenen Saison bei Atalanta Bergamo einer der größten Shooting-Stars der Serie A. Er wurde bereits mit Landsmann Yaya Toure verglichen.

Zahlreiche Top-Klubs buhlten um den Ivorer, doch dieser gab den Rossoneri den Zuschlag.

Kessie war bereits unter Ex-Coach Vincenzo Montella gesetzt, auch Gennaro Gattuso vertraut dem 21-Jährigen.

Folge uns auf Google News!