Anzeige

AC Mailand :Gerard Deulofeu: Blitz-Rückkehr auf die Insel? London-Klub lockt

gerard deulofeu 5
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Deulofeu war erst im vergangenen Winter-Transferfenster vom FC Everton zum AC Mailand gewechselt und hatte sich den Rossoneri auf Leihbasis angeschlossen.

Im San Siro darf der spanische Angreifer regelmäßig ran. Unter Chefcoach Vincenzo Montella ist Deulofeu bereits ein Leistungsträger. Der Lohn: Eine Nominierung für die spanische Nationalmannschaft.

Die positive Entwicklung des Ex-Barça-Profis ist auch den Klubs von der Insel nicht verborgen geblieben. Ein Verein will ihn wohl zurückholen.

Nach Informationen des DAILY STAR zeigt West Ham United Interesse an Deulofeu. Die Hammers wollten Deulofeu bereits in der Vergangenheit, mussten Everton allerdings den Vorzug lassen.

Die Toffees hatten 2015 für sechs Millionen Euro für Transferrechte an Deulofeu vom FC Barcelona erworben. Barça sicherte sich eine Rückkaufoption in Höhe von 12 Millionen Euro.

West Ham-Teammanager Slaven Bilic will Deulofeu zur kommenden Saison verpflichten und ist dem Vernehmen nach bereits knapp 20 Millionen Euro Ablöse auszugeben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige