AC Mailand :Gerard Deulofeu: Große Freude über Tor-Debüt, aber eine Sache stört ihn gewaltig

gerard deulofeu 6
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Der spanische U21-Nationalspieler, der im Januar auf Leihbasis von Everton kam, erzielte das entscheidende Tor beim 2:1-Sieg der Rossoneri über den Klub aus der Toskana.

Deulofeu war nach der Partie erwartungsgemäß hochzufrieden. "Ich bin sehr glücklich. Das war ein kompliziertes Spiel, aber wir haben unseren Job erledigt", sagte er gegenüber MEDIASET.

Weniger zufrieden war Deulofeu mit dem Verhalten der Fans gegenüber Carlos Bacca.

Der kolumbianische Nationalstürmer musste sich Pfiffe der eigenen Fans anhören.

Hintergrund


"Die Pfiffe gegen Bacca sind unfair", kritisierte Deulofeu die eigenen Anhänger.

Ex-Barcelona-Stürmer weiter: "Er arbeitet sehr hart für die Mannschaft und hat heute gut gegen die Verteidiger gepresst."