Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

AC Mailand:Gianluigi Donnarumma: Milan fordert 70 Millionen Ablöse für ihn

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 17.05.2018

Der AC Mailand hat Medienberichten zufolge den Interessenten für Gianluigi Donnarumma (19) seine Preisvorstellung genannt.

Werbung

Real Madrid, Juventus, Paris Saint-Germain: Alle wollen Gianluigi Donnarumma. Jetzt hat Milan seine Ablöseforderung für den Keeper genannt.

Nach Informationen der GAZZETTA DELLO SPORT wollen die Rossoneri 70 Millionen Euro Ablöse für ihr Eigengewächs generieren.

Bei der Vertragsverlängerung von Donnarumma im vergangenen Sommer hatte es Berichte über eine Ausstiegsklausel  für den Schlussmann gegeben.

Damals hieß es, Donnarumma könne für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 100 Millionen Euro gehen,  sollte die Champions League erreicht werden.

Bei verpasster Königsklassen-Qualifikation halbiere sich die Summe. Doch die Klausel wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

AC Mailand

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen