AC Mailand :Hakan Calhanoglu: Berater reist für Gespräche nach Mailand

hakan calhanoglu 2020
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

Hakan Calhanoglu (26, Vertrag bis 2021) hat sich beim AC Mailand längst zum unumstrittenen Leistungsträger entwickelt. Auch dank der Vorlagen des Ex-Leverkuseners steht Milan mit 40 Punkten nach 17 Spieltagen an der Tabellenspitze der Serie A.

Kein Wunder, dass der siebenmalige Champions-League-Sieger den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Calhanoglu verlängern will. Bisher gibt es aber noch keine Einigung.

Hintergrund

Wie SKY SPORT ITALIA berichtet, stehen in dieser Woche neue Gespräche mit dem Lager von Calhanoglu an. Berater Gordon Stipic werde in Mailand für weitere Verhandlungen erwartet, berichtet der Pay-TV-Sender.

Der Gesprächsbedarf ist groß. Milan soll bisher 3,5 Millionen Euro netto pro Jahr bieten, der türkische Nationalspieler und sein Berater allerdings das Doppelte fordern.

Video zum Thema