AC Mailand :Kevin-Prince Boateng träumt von Rückkehr nach Mailand

kevin prince boateng
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Der gebürtige Berliner spielte bereits zweimal für die Rossoneri, 2011 feierte er den Scudetto und legte einen Michael-Jackson-Move bei der Meisterfeier hin.

2013 verließ er Mailand, um 2016 zurückzukehren. Allerdings nur für wenige Monate.

Seit dem vergangenen Sommer kickt der ehemalige ghanaische Nationalspieler für Eintracht Frankfurt.  Boateng ist happy bei den Hessen.

Das Trikot der Launigen Diva vom Main würde Kevin-Prince Boateng aber gegen das der Rossoneri eintauschen.

"Natürlich würde ich zu Milan zurückkehren. Da könnte ich niemals nein sagen", sagte Boateng laut Transfermarkt gegenüber TUTTOMERCATOWEB.

Hintergrund


Allerdings macht sich der Routinier keine Illusionen: "Gleichzeitig weiß ich aber, dass das fast unmöglich ist."

Boatengs Vertrag bei Eintracht Frankfurt ist noch bis 2020 gültig.