Anzeige

AC Mailand :Leonardo Bonucci hat einen Transfer-Tipp für die Milan-Bosse

leonardo bonucci 2018 11
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Für 42 Millionen Euro holte der AC Mailand Bonucci im vergangenen Sommer von Juventus Turin.

Der Nationalverteidiger war einer von elf Neuzugängen, aber der einzige Superstar, den die Rossoneri von einem Wechsel überzeugen konnten.

Geht es nach Bonucci, dann bleib er nicht der letzte Topstar, der den Weg in die Lombardei gefunden hat. Er rät zur Verpflichtung weiterer Stars.

"Mirabelli und Fassone brauchen keine Hilfe", sagte der Innenverteidiger gegenüber CALCIOMERCATO.COM.

"Wenn ich ihnen aber etwas raten müsste, würde ich ihnen sagen, dass sie internationale Spitzenspieler kaufen sollen. Dadurch steigt auch das Niveau im Training. Das ist entscheidend", so Bonucci.

Milan belegt aktuell den 6. Tabellenplatz der Serie A. Der Rückstand auf die Champions-League-Plätze beträgt acht Zähler.

Folge uns auf Google News!