Anzeige

AC Mailand :Leonardo Bonucci: »Wir wollen auf das Level von Juventus, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns

leonardo bonucci 2017
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

"Wir haben einige gute Dinge gezeigt, aber wir müssen uns steigern. Der Sieg geht in die richtige Richtung, wir sind auf einem guten Weg", sagte der italienische Nationalverteidiger nach dem 6:0-Sieg über Shkendija in der Europa League-Qualifikation.

Leonardo Bonucci war für 42 Millionen Euro von Juventus zu den Rossoneri gewechselt. Den AC Mailand soll er nach Jahren der Mittelmäßigkeit wieder an die Spitze führen.

Doch Bonucci warnt: "Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, bevor wir das Level von Juventus erreichen."

Leonardo Bonucci war gegen Shkendija nicht der einzige Neuzugang in der Startelf von Vincenzo Montella.

Der Chefcoach schickte auch Franck Kessie, Andre Silva, Andrea Conti und Fabio Borini und Hakan Calhanoglu ins Rennen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige