Milan-Boss bekräftigt: "Wir sind der ideale Verein für Rafael Leao"

06.10.2022 um 11:34 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
rafael leao
Milan will weiterhin mit Rafael Leao verlängern - Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Laut Paolo Maldini ist es weiterhin das große Ziel, den beim AC Mailand noch bis 2024 datierten Vertrag von Rafael Leao vorzeitig zu verlängern.

"Für uns gilt es, mit ihm zu verlängern", sagt Maldini bei Prime Video, "ebenso wie Ismael Bennacer und Pierre Kalulu. Wir müssen uns an einen Tisch setzen und verhandeln. Ich denke, Mailand ist der ideale Verein für die volle Entfaltung der Karriere von Rafa."

Leao genießt beim italienischen Meister enormen Stellenwert, war er doch in der vergangenen Saison maßgeblich daran beteiligt, dass die Rossoneri endlich mal wieder an der Spitze des italienischen Fußballs standen.

Milan will die Gespräche mit Leao und seiner Entourage schnellstmöglich abschließen. Im Hintergrund lauert der FC Chelsea, der in diesem Sommer angeblich 100 Millionen Euro für den 23-Jährigen zahlen wollte.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Prime Video
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG