AC Mailand :Milan-Erfolgserlebnis bei Gianluigi Donnarumma und Hakan Calhanoglu

hakan calhanoglu ac mailand 2019 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Der AC Mailand könnte in Kürze bei zwei elementar wichtigen Personalien Vollzug melden. Der TUTTOSPORT zufolge befinden sich die Vertragsverhandlungen mit Gianluigi Donnarumma und Hakan Calhanoglu in den finalen Zügen.

Die Leistungsträger stehen unmittelbar vor der Vertragsverlängerung, heißt es in der italienischen Gazette. Beide Kontrakte wären nach dieser Saison ausgelaufen. Schon lange kommunizieren die Verantwortlichen, die Zusammenarbeit schnellstmöglich ausdehnen zu wollen.

Dem Bericht nach zu urteilen wird mit einer finalen Einigung noch in diesem Monat gerechnet. Es seien finanziell noch Details zu klären, heißt es. Auf Donnarumma und Calhanoglu könnten demnächst weitere Zugpferde folgen.

Sportdirektor Frederic Massara sowie der Technische Direktor Paolo Maldini sollen die Gespräche mit Kapitän Alessio Romagnoli, Außenverteidiger Davide Calabria und Mittelfeldspieler Franck Kessie in Angriff genommen haben. Das Trio verfügt noch über bis 2022 befristete Arbeitsverhältnisse.