AC Mailand

Milan knüpft Kontakt zu Andrea Belotti

17.02.2022 um 16:23 Uhr
andrea belotti
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Video zum Thema

Andrea Belotti hat offenbar einen Eintrag im Transferportfolio des AC Mailand. Nach Sportitalia-Informationen ist es zu einem ersten Kontakt zwischen den Rossoneri und dem Stürmer gekommen, der durchaus Interesse daran signalisiert, in die italienische Metropole zu wechseln.

Belotti hält "seinem" FC Turin seit fast sieben Jahre die Treue, obwohl es in der Vergangenheit haufenweise verlockende Angebote gab. Zum Beispiel im Januar, als das saudi-arabische Al Hilal, der FC Toronto sowie Newcastle United gelockt haben sollen. Belotti hatte jedoch zu verstehen gegeben, dass er seinem Herzensklub die Treue schwört. Mal wieder.

Die Qualitäten des 28 Jahre alten Mittelstürmers sind heiß begehrt, Belotti verbuchte für Turin in 239 Pflichtspielen starke 107 und 28 Vorlagen. Nach momentanem Stand der Dinge wird Belotti im Sommer seinen schon lange erwarteten Wechsel vollziehen.

AC Mailand

Finanzielle Aspekte sollen bei der Zukunftsplanung des Stürmers nicht die wichtigste Rolle einnehmen. Wichtig ist dem Europameister vielmehr, dass er mit seinem kommenden Klub an einem internationalen Wettbewerb teilnimmt.

Verwendete Quellen: Sportitalia

Andrea Belotti: Hintergrund

Anzeige